Rundelshooting mit Mango, Lino und Anne

28 Nov 2023

Im Oktober hatte ich ein Rudelshooting mit Mango, Lino und Frauchen Anne. Im Vordergrund stand Mango, denn dieser benötigte für seine Zuchtseite Bilder, die ihn von seiner schönsten Seite zeigen.

Aber es sind nicht nur von Mango tolle Bilder entstanden, sondern auch von Lino und Anne!

Zu Beginn ging es erst einmal um Mango. Portrait, Aktion und Co. Wir haben uns in einer meiner liebsten Lokation getroffen!

Aber es stand natürlich nicht nur Mango vor der Kamera, auch Lino durfte sich von seiner Lockigen Seite zeigen. Lino war meine erste Pudelliebe und er ist noch immer der süßeste, kleine Lockenkopf den ich kenne! So ein entspannter Mann. <3

Lino hatte am Tag des Shootings sogar Geburtstag. Ein ganz besonderer Tag also! Als ich die Bilder bearbeitet habe, musste ich direkt nach einem Bild von damals suchen, als er das erste mal vor meiner Kamera stand. Kleiner Wiederholungstäter!

Seht ihr den Unterschied? Ich freu mich total, wenn ich Hunde bei einem zweiten Shooting wieder treffe und sehe wie sie sich entwickelt haben…

Zwischen durch gab es natürlich auch Bilder von Lino und Mango zusammen. Es ist nicht immer einfach zwei Hunde auf ein Bild zu bekommen. Aber mit etwas Geduld wird das schon! Mango und Lino haben das aber auch super gemacht. Einfach zwei richtige kleine Profis!

Und bei jedem Rudelshooting werden natürlich auch Bilder mit Frauchen gemacht. Bei dem Bild waren wir uns erst nicht sicher, ob eines geworden ist. Lino fand es total komisch von oben Fotografiert zu werden. Aber ich war fix und so konnten wir auch eines der süßen Bilder von oben Fotografieren.

Es war ein schöner Nachmittag mit euch drein! Lang haben wir uns nicht gesehen und doch hatten wir eine Menge zu erzählen.

Zu diesem Shooting möchte ich euch auch noch eines meiner absoluten Lieblingsprodukten zeigen. Nach jedem Hundeshooting, egal ob Rudelshooting, Lieblingshundshooting oder Legendenshooting können diese bei mir erworben werden.

Willst du auch ein Rudelshooting buchen, dann hüpf schnell rüber zu meinem Kontaktformular!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Keine Ergebnisse gefunden

Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner