Wintershooting ohne Schnee?

Du glaubst nicht, dass wir im Januar tolle Fotos zaubern können? Ich habe vier Gründe warum der Januar ein toller Monat für Shootings ist!

Mein Jahresrueckblick 2023

Ich muss sagen, dieses Jahr war für mich ein spannendes Jahr! So viel ist passiert, egal ob privat oder in der Fotografie. Ich finde es spannend, noch einmal zurückzublicken und sich vor Augen zu halten, was man alles geschafft hat. Denn wenn man ohne groß nachdenken...

Rundelshooting mit Mango, Lino und Anne

Im Oktober hatte ich ein Rudelshooting mit Mango, Lino und Anne. Es war ein tolles treffen mit herbstlichen Farben.

Ein Weihnachtsgeschenk, das Herzen höher schlagen lässt

Du bist dir unsicher ob du einen Gutschein verschenken möchtest? Es gibt vor und Nachteile…

Es gibt etwas zu feiern! Endlich ist sie da!

Endlich habe ich es geschafft! Nach Wochen und Monaten voller harter Arbeit ist sie nun endlich fertig – meine Homepage! Dieser Weg war alles andere als langweilig. Es ging nicht nur darum, eine einfache Homepage zu erstellen, sondern auch ein Branding zu entwickeln,...

Meine Reise als Hundefotografin – Ein Blick in mein Leben

Hallo ihr Lieben, Ich bin Nadine, Baujahr 1987, stolze Mutter von zwei bezaubernden Mädchen und einem wilden Lockenwolf und liebende Ehefrau. Wenn es um meine Leidenschaften geht, stehen Kaffee und Nougatschokolade ganz oben auf meiner Liste. Ich möchte euch heute in...

Wie findet man schöne Stellen zum Fotografieren? | Making of

Ich bekomme ziemlich oft diese Frage gestellt: „Wie findet man denn immer nur so schöne Stellen zum Fotografieren?“ oder aber auch etwas neidischer, was mich doch traurig macht: „Du wohnst einfach in einer tollen Gegend, nur darum machst du so schöne Bilder!“ Es gibt...
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner