Es gibt etwas zu feiern! Endlich ist sie da!

11 Sep 2023

Endlich habe ich es geschafft! Nach Wochen und Monaten voller harter Arbeit ist sie nun endlich fertig – meine Homepage! Dieser Weg war alles andere als langweilig. Es ging nicht nur darum, eine einfache Homepage zu erstellen, sondern auch ein Branding zu entwickeln, das unverwechselbar ist. Ich erinnere mich noch an meinen ersten Versuch, der irgendwann Anfang des Jahres begann – war es im März oder sogar schon im Februar?

Cocker Spaniel Wiesen Shooting

Ich habe mit Farben, Schriften, Namen und Logo experimentiert, und die Homepage hat nach und nach Gestalt angenommen. Ich kann euch sagen, ich war unglaublich stolz und überglücklich über das Ergebnis. Aber dann begann das Mentoring bei Mareike Konrad, auf das ich mich schon so lange gefreut hatte. Ich war voller Tatendrang, und das erste Modul des 12-monatigen Intensivcoachings drehte sich um das Thema Branding.

Was soll ich sagen? Ich habe alles über Bord geworfen. Ein neuer Name tauchte auf, begleitet von neuen Farben und Schriftarten. Ein komplett neues Branding entstand, und plötzlich fühlte ich mich richtig angekommen. Das bin einfach ich!

Es vergingen viele weitere Monate, in denen ich Texte schrieb, Bilder überarbeitete und die Homepage zusammenstellte. Ich kann euch versichern, das war eine äußerst intensive Zeit. Aber jetzt, endlich, ist es geschafft! Zumindest soweit, dass ich euch das Ergebnis präsentieren möchte.

Vielleicht wird man nie wirklich fertig, aber ich bin jetzt an einem Punkt, an dem ich zufrieden bin und bereit, euch das Layout und Branding zu zeigen. Was denkt ihr darüber?

Ich bin gespannt auf eure Meinungen!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wintershooting ohne Schnee?

Du glaubst nicht, dass wir im Januar tolle Fotos zaubern können? Ich habe vier Gründe warum der Januar ein toller Monat für Shootings ist!

Ein Weihnachtsgeschenk, das Herzen höher schlagen lässt

Du bist dir unsicher ob du einen Gutschein verschenken möchtest? Es gibt vor und Nachteile…

Meine Reise als Hundefotografin – Ein Blick in mein Leben

Hallo ihr Lieben, Ich bin Nadine, Baujahr 1987, stolze Mutter von zwei bezaubernden Mädchen und einem wilden Lockenwolf und liebende Ehefrau. Wenn es um meine Leidenschaften geht, stehen Kaffee und Nougatschokolade ganz oben auf meiner Liste. Ich möchte euch heute in...

Wie findet man schöne Stellen zum Fotografieren? | Making of

Ich bekomme ziemlich oft diese Frage gestellt: „Wie findet man denn immer nur so schöne Stellen zum Fotografieren?“ oder aber auch etwas neidischer, was mich doch traurig macht: „Du wohnst einfach in einer tollen Gegend, nur darum machst du so schöne Bilder!“ Es gibt...
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner