Hundevideografie

Hundevideos die bewegen.

Ich suche dich und deinen Hund!

Du traust dich vor die Kamera, und das nicht nur für Fotos!

Ich möchte mein Repertoire erweitern und suche 2-3 Mensch-Hund-Teams, die sich vor meine Kamera trauen – und das nicht nur für Fotos, sondern für ein Video!

Videoaufnahmen von dir und deinem Hund erfassen eure Bindung noch intensiver als Bilder es könnten. Genau deshalb möchte ich mich in diesem Bereich weiterentwickeln.

Keine Sorge, dein Hund muss hierfür keine besonderen Tricks können! Mir ist es lediglich wichtig, dass für diese Portfolio-Aufnahmen ein Grundgehorsam mit Sitz, Platz und Bleib vorhanden ist. Außerdem wäre es ideal, wenn du deinen Hund von der Leine nehmen kannst. Natürlich bin ich mir sicher, dass ich auch mit einem schönen Halsband-Leinen-Set wunderschöne Aufnahmen machen kann!

Weitere Anforderungen sowie alle relevanten Informationen und Details zur Bewerbung für einen Portfolio-Dreh findest du weiter unten.

Rund um die Bewerbung

Du weißt, dass du und dein Hund ein tolles Team seid und keine Scheu davor habt, vor der Kamera zu stehen? Dann bewirb dich gerne und erhalte als Dankeschön ein 60-90 Sekunden Video.

Vorraussetzungen

1. Bewirb dich mit deinem Hund oder deinen Hunden über das Kontaktformular weiter unten auf der Seite. Beschreibe, was euch ausmacht. Ist dein Hund verschmust? Könnt ihr etwas Besonderes (nicht zwingend notwendig)? Oder betreibt ihr sogar Hundesport?

2. Du solltest im Februar/März für etwa 2 Stunden Zeit haben, um dich mit mir für einen Videodreh im Raum Jena zu treffen.

 

3.Du stimmst zu, mir die Rechte zu gewähren, das Videomaterial auf meiner Homepage und meinen Social-Media-Kanälen zu veröffentlichen.

Als Dankeschön erhälst du das Video zum Download für den privaten Gebrauch. Du kannst es mit Namensnennung (Verlinkung auf mich) online teilen.

Rundelshooting Mango Manchester Terrier vergissmeinnicht Hundefotografie Jena Nadine Klippstein
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner