Mit einem Feeling wie im Antalope Canyon.

Dein Schnupper Shooting – Rock’n’Woof

Wie wäre es mit einer Reise in die USA? Klingt nach einem weit entfernten Traum, besonders wenn man einen vierbeinigen Freund an seiner Seite hat. Doch keine Sorge! Ich bringe das Flair der USA direkt zu dir nach Jena. Stell dir vor, dein treuer Begleiter, umgeben von der majestätischen Schönheit einer Sandsteinhöhle, ganz so, als wäret ihr zusammen auf einem amerikanischen Abenteuer.

Möchtest du mit aufs Bild und Teil dieses einzigartigen Erlebnisses sein? Oder hast du vielleicht mehr als einen pelzigen Freund? Kein Problem, alle sind willkommen, gemeinsam in diesem besonderen Szenario abgelichtet zu werden!

Dann ist dieses Mini Shooting genau die perfekte Gelegenheit!

Was ist ein Mini Shooting?

Ein Mini-Shooting bietet dir die einzigartige Gelegenheit, sowohl mich als auch meine fotografische Arbeit persönlich kennenzulernen.

Diese speziellen Shootings werden an einem ausgewählten, reizvollen Ort durchgeführt und umfassen eine kompakte, 30-minütige Fotosession.

Im Anschluss an das Shooting stelle ich dir eine sorgfältig kuratierte Auswahl von 10-15 Bildern zur Verfügung, aus denen du deine Favoriten auswählen kannst.

Wann findet das Shooting statt?

Das Shooting findet am Samstag, 01. Juni 2024 ab 6 Uhr statt! Der Ausweichtermin bei schlechtem Wetter ist der 08. Juni 2024

Pro Angemeldetes Team 30 Minuten, der genaue Zeitplan wird Anfang Mai geplant.

Achtung: Anmeldeschluss ist der Dienstag, 30. April 2024!

Wo findet das Shooting statt?

Jena/Maua, den genauen Ort mit Wegbeschreibung bekommst du mit dem Zeitplan zugesendet.

Was muss dein Hund für das Fotoshooting können?

Keine Sorge, es ist nicht notwendig, dass dein Hund spezielle Kommandos beherrscht. Natürlich sind Grundkommandos wie Sitz, Platz und Bleib von Vorteil, aber selbst das ist kein Muss. Wir können deinen vierbeinigen Freund während des gesamten Shootings angeleint lassen. Zu diesem Zweck bringe ich stets eine unauffällige Fotoleine mit, sodass die Sicherheit gewährleistet bleibt, während wir gleichzeitig wundervolle Fotos zaubern!

Mit meiner langjährigen Erfahrung als Tierfotografin und Hundebesitzerin verfüge ich über diverse Tricks, um die Aufmerksamkeit deines Hundes zu gewinnen – sei es durch seine Lieblingsleckerlis oder mit Hilfe von lustigen Geräuschen. Du kannst dich darauf verlassen, dass wir gemeinsam zauberhafte Momentaufnahmen deines Lieblings erstellen werden.

Wähle eines der drei Pakete.

Wähle dir deine

Digitaldateien

150EUR

Nach unserem Fotoshooting erhältst du die Gelegenheit, aus einem Portfolio von 10 sorgfältig ausgewählten Bildern deine 3 Favoriten zu wählen.

Diese ausgewählten Aufnahmen unterziehe ich dann einer professionellen Bearbeitung, um die bestmögliche Qualität und Ästhetik zu gewährleisten. Anschließend stelle ich dir die fertigen Fotos als hochauflösende digitale Dateien zur Verfügung, die du bequem herunterladen kannst.

Lass dich verzaubern von

Photoblocks

300EUR

Nach unserem Fotoshooting biete ich dir die Chance, aus einer sorgfältig ausgewählten Kollektion von 10 Bildern deine 3 Favoriten auszuwählen. Diese werde ich anschließend professionell bearbeiten, um sie in ihrer besten Qualität zu präsentieren. Die fertigen Bilder erhältst du als hochauflösende Digitaldateien, die dir zum einfachen Download bereitgestellt werden.

Doch damit nicht genug!
Neben den digitalen Versionen deiner ausgewählten Fotos bekommst du zudem ein Set aus 3 Photoblock-Aufhängern aus hochwertigem Holz. Diese elegante Lösung ermöglicht es dir, deine Lieblingsbilder auf ästhetische Weise in deinem Zuhause zur Schau zu stellen und so besondere Momente täglich zu genießen.

Verliebe dich in eine

Holzcollage

500EUR

Im Anschluss an unser Fotoshooting erhältst du die Gelegenheit, aus einer Auswahl von 15 Bildern deine 5 Favoriten auszusuchen. Diese auserwählten Fotos werden von mir professionell bearbeitet, um die bestmögliche Bildqualität zu sichern, und dir anschließend als hochwertige Digitaldateien zum Download angeboten.

Aber es gibt noch mehr!
Als besonderes Extra bekommst du zusätzlich zu den digitalen Versionen deiner Fotos eine exklusive Holzcollage im Format 40x60 cm. Diese wird aus edlem Holz gefertigt und bietet dir eine stilvolle Möglichkeit, deine Lieblingsbilder in deinem Zuhause oder Büro zur Schau zu stellen.

H

Hi, ich bin Nadine! Ich bin nicht nur Mama zweier wundervoller Mädchen, sondern auch Hundemama mit Herz und Seele. Als 2007 mein erster eigener Hund Alfi bei mir einzog, erlebte ich, dass ein Hund nicht nur ein Hund ist, sondern ein vollwertiges Familienmitglied. Viele Nichthundebesitzer konnten dies einfach nicht verstehen, bis heute nicht. Seit 2009 fotografiere ich und habe diesen Teil meines Lebens lieb gewonnen und möchte ihn nicht mehr missen.

Nadine Klippstein

Sei dabei und sichere deinen Termin!
Jetzt anmelden!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner